Vidaja: Sonnenwind einfangen und Liebe spenden

Vor einigen Jahren fühlten wir uns trotz der Energiepyramiden durch fremde Kräfte belastet. Irgendwem oder was schien unsere Arbeit mit den Energiepyramiden nicht zu passen. In dieser Situation bekam D. H. Alke durch Channeling von Horus die Anweisungen für dieses Gerät, eine Antenne, die auf den Morgenstern, auf die Venus ausgerichtet werden sollte. Sofort nach dem Aufstellen vom Vidaja verschwand diese Belastung und kehrte nicht mehr wieder.
Der pyramidale Teil steht mit unserem 7. Chakra in Verbindung. In der Rosenquarzkugel sammelt sich die positive Energie aus dem All. Der pyramidale Teil kann uns anregen zu tiefer Meditation. Mit dem längeren Arm, seine Antenne, empfängt es kosmische Signale. Mit dem pyramidalen Teil und seiner Rosenquarzkugel verstrahlt es seine Energie in der Umgebung. Die gemeinsame Nutzung vom Vidaja und einer Energiepyramide bietet eine optimale Abschirmung gegen die widrigen Kräfte, die uns in unserer spirituellen Entwicklung behindern möchten. Durch die Verwendung des Rosenquarzes wird unser Herzchakra angeregt. Das macht uns ruhiger und sicherer im Umgang mit anderen Wesen.

Preis: CHF 8’855.00

Vidaja sollte nach Süd-Südost ausgerichtet werden. Sobald die Richtung stimmt, wirst Du entdecken, dass es geradezu andockt. Irgendwo dort am Himmel, über dem Horizont, ist eine geheimnisvolle Kraftquelle, aus der Vidaja seine Energie zieht. Wenn ich mich hinein fühle, dann spüre ich eine Verbindung zum Planeten Venus. Vidaja bezieht offenbar seine Energie von der Venus. Der Morgenstern steht morgens etwa in dieser Richtung am Himmel, in der Nähe der aufgegangenen Sonne.
Bei unseren Experimenten mit Vidaja bekamen wir manchmal eine solche Flut von positiver Energie, daß wir uns alle vor Lachen nicht mehr halten konnten. Wir waren total aufgekratzt und fröhlich.
Wer sich bedrängt fühlt durch schlechte Energie in seiner Umgebung, kann mit Vidaja sein Umfeld harmonisieren und ganz neue Erfahrungen gewinnen.

Nach einigen Jahren Erfahrung bin ich der Überzeugung, dass Vidaja direkt mit der Energie des Planeten Venus in Korrespondenz tritt. Das verursacht diese Gefühle der Freude, die viele Beobachter wahrnehmen können. Venus-Energie, Liebe und Freude, ist die passende Antwort auf negative Energie und Anfeindungen aller Art! Öffne in einer dunklen Nacht das Fenster: Die Dunkelheit wird nicht hereinkommen, sondern das Licht aus Deinem Zimmer wird hinausfallen und die Nacht durchleuchten!
Die Welt in der wir leben, hat noch viele wundervolle Erfahrungen zu bieten, wenn wir dazu bereit sind. Aus den neuen Erfahrungen kann eine neue Lebensfreude entstehen. Und Freude am Leben ist die beste Voraussetzung, um Schwierigkeiten zu überwinden und gesund zu bleiben. Solange wir auf Erden leben, sollten wir nach Entwicklung streben, denn dafür sind wir auf die Erde gekommen. Horus® Vidaja kann Dir helfen, Deinen Entwicklungsauftrag zu erfüllen. Auch wenn es bereits mehrere Vidajas gibt, ist doch jedes ein Unikat. Herstellung und Lieferung nur auf verbindliche Vorbestellung und individuell angepasst.

Ein neues goldenes Vidaya bring die Kraft der Liebe von der Venus in ein spirituelles Zentrum!