Horus® Powerstab - Stab der Magier

Horus® Powerstab C Füllung Bergkristall
mit Stativ-Ring Ø 100 mm für die horizontale Ausrichtung, vorzugsweise von Südwest nach Nordost. Dieser Stativ-Ring ist auch für die Kristallstäbe der B-Pyramide geeignet.

420 mm lang, Ø 50 mm mit vergoldeten Spezial-Kappen. Der Schnitt der neuen Power – Caps entspricht den heiligen Dorjes der tibetischen Lamas. Sie wurden 2005 entwickelt und stellen eine hervorragende Ergänzung zu den Energiepyramiden des Horus dar. Dokumentation pdf

Stativring vertikal

Horus: «Dieser Stab speichert Deine Energie. Seine Konstruktion ist sehr effektiv. Derartige Stäbe wurden bereit in Atlantis von den Menschen gemacht. Wenn Du ihn längere Zeit benutzt, wird er ein Teil von Dir, und Du kannst alles damit bewirken. Die geballte Macht Deiner Persönlichkeit kann dann gezielt eingesetzt werden. Nutze ihn, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Er sammelt und speichert für Dich Energiereserven. Durch die Kraft Deiner Gedanken kannst Du die Energie, die Du hinein gesteckt hast, wieder in Dich aufnehmen, oder sie auf ein positives Ziel ausrichten. Der Stab kann in einer Energiepyramide aufgeladen werden. Lege ihn bei Modell A und B so hinein, daß seine Metallkappen nicht ins Innere der Pyramide geraten.
Wenn Du Dich mit derartigen Methoden befaßt, tauchst Du ein in die geheimnisvolle Welt der Magie. Also gelten für Dich nun die magischen Gesetze. Achte sie gut! Das Gesetz des Karma gilt hier in erhöhtem Maße. Das sind Geräte der Macht! Setze sie nur für positive Zwecke ein. Wer meint, er könnte sie mißbrauchen, wird die Folgen zu tragen haben. Beachtet die Neuen Gebote und das Universale Gesetz. Die Power- Stäbe, die Energiepyramiden und die Horus®-Brunnen schirmen Euch ab und befreien Euch von fremden Machtstrukturen, die Eure freie Entfaltung behindern. Mit so einem Stab in Deiner Nähe hast Du nichts zu befürchten! Er wird Dich beschützen. Er kann Dich auf Reisen begleiten. Nutze ihn wie eine Batterie für Deine persönliche Energiereserve. Die Menschheit befindet sich am Anfang eines neuen Entwicklungsabschnittes. Nutzt die neue Phase gut, um geistig zu wachsen. Befreit Euch aus den Verwirrungen der letzten Jahre. Die Phase der Depression und Frustration ist nun vorüber. Es wird an Euch liegen, wie sich die Zukunft der Menschheit entwickelt. Jeder Powerstab verändert in seinem Umfeld das Raumzeitkontinuum so stark, daß die kontinuierliche Arbeit negativer Kräfte empfindlich gestört wird. Darum sollten diese Stäbe eine große Verbreitung erfahren. Die Richtigen werden es schon begreifen!”
Für die neuen Horus-Powerstäbe gibt es einen vertikalen und einen horizontalen Ständer, so dass man sie nach Bedarf im Haus aufstellen und ausrichten kann. Die horizontalen Ständer sind ausserdem für die Kristallstäbe der B-Pyramide geeignet.
In Asien nennt man derartige Stäbe Dorje: “Im Dorje ruht der geheime Geist aller Buddhas, allwissende Weisheit, vermittelt durch das Symbol ewiger Stärke und Festigkeit, Klarheit und Freiheit. Des Dorje Essenz ist dem Himmelsraum gleich. Der Dorje dient der Bändigung von Dämonen, Naturgewalten, Aggression und negativer Gefühle. ” (Aus dem Vajrayana-Tantra)
Die aktuellste Entwicklung sind unsere magischen Horus ® Powerstäbe und Horus ® Energie-Brunnen. Lesen Sie dazu einen Bericht (mit Fotos).pdf 


Unsere Kollektion Horus Kristallstäbe ® und Horus Power-Stäbe ® wurde wesentlich erweitert! 

Bild Links (von links nach rechts):
Horus® Powerstab C mit Bergkristall- 43 cm, 
Horus®  Kristallstab B 42cm
Horus® Powerstab B mit Citrin 1A- 22 cm,
Horus® Powerstab A mit Andenopal blau  20,5 cm,
Kleiner Kristallstab A mit Bergkristallkugeln- 7 cm
 Kleiner Kristallstab A mit Calcedon blau- 7 cm

Weitere Beispiele von Horus ® Powerstäben (Modelle A, B & C):

Horus Powerstab® C – 43 cm, Bergkristall

Horus Powerstab® A  – 20,5 cm, Türkis 1AA 

Horus Powerstab® B – 22cm, Carneol

Horus Powerstab® B – 22cm, Chrysopras

Horus Powerstab® B – 22cm, Citrin

Horus Powerstab® B – 22cm, Calzit grün

Horus Powerstab® B – 22cm, Feueropal

Horus Powerstab® B – 22cm, Granat

Horus Powerstab® A   – 20,5cm, Adenopal blau

Horus Powerstab® A   – 20,5cm,  Turmalin rosa

Horus Powerstab® A  – 20,5cm, Apatit Neon

Hinweise zu den Powerstäben: Die Powerstäbe sollten immer in der gleichen Weise benutzt werden. Wenn Du gute Laune und gute Energie hast, nimm Deinen Powerstab zu Dir. Wenn Du einmal schlechte Laune hast, laß ihn bei Seite stehen. Auf diese Weise wirst Du Deinen Stab immer mehr mit Deiner positiven Energie aufladen. Nach einigen Wochen wird er mit Deiner Energie gesättigt sein. Jetzt kannst Du ihn wie eine Batterie benutzen und Dir in schlechten Momenten etwas von Deiner positiven Energie zurück holen.
Lege den Stab abends quer unters Kopfkissen, ans Ende vom Bett. Sprich mit ihm. Oder lege ihn längs auf Deinen Körper und tanke seine Energie. Du kannst ihn senkrecht auf einen besonderen Platz stellen, oder neben Dein Bett. Das Ende mit unserer Etikette sollte stets unten sein. Wenn Du ihn in einer Hand senkrecht hälst, ist der kleine Finger unten, Dein Daumen oben, die Etikette immer unten. Wenn Du Dir angewöhnst, ihn immer auf die gleiche Weise zu halten, richten sich alle seine Atome nach dieser Kraft aus. Es entsteht eine feste Ordnung.
Wenn Du einen Powerstab C mit beiden Händen vor Dich hälst, ist sein unteres Ende mit der Etikette in Deiner rechten Hand, das obere Ende ist in der linken Hand. Eine stets gleiche Behandlung von Gegenständen richtet die in ihnen verborgene Energie aus. So können wir sie leichter benutzen.
Horus, 3.5.11, «Die Dorje der Himalaya-Völker waren nicht ansatzweise so effektiv wie die Horus Powerstäbe. Wer sie benutzt, steht mit mir in Verbindung. Nutzt diese Chance! Öffnet Euch für die Energie der höheren Sphären!»

Siehe auch unter: Horus Megacaps ® Eine alchimistische Schöpfung