Horusbrunnen

Die Horus® Brunnen sind geeignet, um große Mengen Energie über weite Entfernungen zu transportieren. Sie schöpfen Energie aus dem Magnetfeld der Erde und aus den Strömungen, die auf der Erdoberfläche zirkulieren. Wer sich etwas mit dieser Kunst auskennt, weiß, daß es überall Plätze positiver und negativer Energie gibt, weibliche und männliche Plätze und daß die natürliche Energie zwischen diesen Orten in der richtigen Weise zirkulieren sollte, um ein Grundstück und die darauf lebenden Menschen optimal zu versorgen, Schaden abzuwenden und um Glück und Erfolg herbei zu führen! Mit dem neuen Horus® Brunnen haben wir ein Kunstwerk geschaffen, daß diesen Anforderungen auf besondere Weise gerecht wird! Die neuen Brunnen schöpfen Energie aus ihrer Umgebung, ziehen in großem Maße neue, kreative Energie herbei, verstärken sie und verströmen sie geradezu grenzenlos! Hellsichtige Menschen können die Energiewallungen sehen, die ununterbrochen aus einem Horus® Brunnen strömen, sich nach allen Seiten ausbreiten und mit einer Energie-Fontaine gleich einem Leuchtfeuer in den Himmel strömen. Wenn Energiepyramiden in der Umgebung aufgestellt sind, beginnen die neuen Brunnen, diese positive Energie anzuziehen, zu verstärken und über viel größere Entfernungen zu verbreiten, als das eine Energiepyramide allein jemals tun könnte.
Diese beiden Geräte ergänzen sich optimal! Die Energie der Brunnen kann sehr gut genutzt werden, um störende Einflüsse aller Art abzuwehren und um Menschen von negativen Einflüssen, Blockaden und Besetzungen zu befreien. In den großen Brunnen können Sie sogar hinein steigen, um sich aufzuladen mit dieser befreienden und erfrischenden Energie. So werden wir energetisch gereinigt und neu belebt!

Preis: CHF 3’369.00
dazu passende Bergkristallkugel ab CHF: 300.00

Auf der Braquet haben wir einige interessante Erfahrungen gemacht. Als wichtigstes wurde uns von Horus bestätigt, dass es hier nicht nur um den gewaltigen Energietransfer geht (die Brunnen ziehen Energie an und transformieren sie). Als wichtigster Effekt dabei fällt auf, dass Menschen, wenn sie dicht dabei stehen und ihre Hände drüber halten oder gar hinein steigen (ist gross genug), dann die Bergkristallkugel zwischen die Beine legen, geradezu anfangen zu leuchten und quasi „durchgeschüttelt“ werden (im energetischen Bereich). Wer etwas hellsichtig ist, kann sehen, dass sich aus der Aura der behandelten Menschen Unmassen von dunklen „Spindeln“ (Energiefasern) lösen und fort geblasen werden. Es sind heftigste Strömungen im Gange, manche Menschen driften für kurze Zeit völlig ab in eine Trance.
Es ist ganz offensichtlich, dass dabei alte karmische Belastungen und Besetzungen entfernt werden. Wenn man sich dann noch entspannt, kann man beobachten, dass nach diesem ersten akuten Reinigungsprozess der direkt Beteiligten eine Strömung einsetzt, wo immer mehr solche dunklen Elemente angezogen und in einem senkrechten Energiestrom eingespeist werden. Das nimmt so schnell kein Ende. Dazu sagt Horus, dass diese Brunnen im grossen Stil negative Energie-Elemente anziehen und teils transformieren, teils entfernen, teils auf andere Ebenen schicken.
Diese Brunnen sind also eine erstaunliche Ergänzung zu den Energiepyramiden und
unbedingt zu empfehlen.

Allerdings sind sie nicht so leicht zu handhaben wie die Pyramiden. Die Brunnen reagieren nicht auf jedem Platz gleich. Sie haben eine ganz spezifische Schwingung und man muss den Platz, wo sie stehen sollen gut auswählen. An manchen Plätzen wirken sie bedrückend oder sehr anstrengend, auf manchen Plätzen sind sie relativ schwach, doch wenn sie auf dem richtigen Platz zu stehen
kommen, geht die Post ab, dass sie überhaupt nicht mehr zu bremsen sind!
Ich kann das mit dem „besten Platz“ nicht genau erläutern. Es ist Gefühlssache. Am besten man stellt sie einfach irgendwo auf (nach Gefühl) und schaut was passiert, wie man sich damit fühlt. Folgt eurem eigenen Gefühl! Auch die Relation zum Standort der Pyramiden spielt eine Rolle – aber es scheint überall anders zu sein, man muss es ausprobieren. Mit meinem Wissen über die Magnetfelder komme ich nicht recht weiter. Ich vermute, ein Kreuzungspunkt des Currygitters mit dem Hartmanngitter ist ein besonders starker Punkt (also massive Störungspunkte sind
gerade gut dafür)!
Die Reaktionen der Brunnen erinnern mich stark an das, was ich bei den Indianern gelernt habe – es gibt für jeden Menschen individuell „gute“ grüne und „schlechte“ rote Plätze auf der Erde. Man kann es nur hellsichtig wahrnehmen und nicht irgendwie definieren – und wenn man seinen richtigen Platz gefunden hat, läuft alles hervorragend, z. B. als Schlafplatz oder für einen Schreibtisch!
Preise:
Der Preis für die vergoldeten Brunnen mit 58x58x58 cm ist CHF 3052.— zuzüglich Preis für eine Bergkristallkugel + Transportkosten. Da empfiehlt es sich mindestens Ø 75mm zu nehmen (ca. 495 CHF) bis 20cm sind möglich (ca. 4950 CHF) Um eine gute, starke Wirkung zu erhalten, sollten das Minimum eher 10cm sein, im Bereich von 825 CHF oder grösser. Die Kugeln werden individuell nach Gewicht und Qualität berechnet. Man muss also einen Kunden fragen, wie viel er anlegen möchte für die Kugel.
Wir empfehlen diese Brunnen grundsätzlich mit Bergkristallkugel. Es ist aber eine sehr spannende und interessante Übung, wenn man auch andere Kugeln zur Verfügung hat, da man mit dem Brunnen sehr gut die Qualität von anderen Kristallen, anderen Gegenständen messen kann! Man kann z. B. auch eine Flasche ätherisches Öl in das Zentrum des Brunnens stellen oder homöopathische Medikamente – eine Quelle vieler neuer Erfahrungen, die uns helfen, die Welt und ihre Funktionsweise besser zu verstehen! Einige begeisterte Kunden berichten von erstaunlichen Heilerfolgen, indem Sie einen Zettel mit Name und Geburtsdatum von Klienten direkt in die Mitte des Brunnens legten.

Wenn ich die letzten Channelbotschaften richtig zusammenfasse, müssen wir zwar achtsam sein, um diese Brunnen richtig aufzustellen, damit sie optimal zur Wirkung kommen, aber wir können damit zur Reinigung unserer europäischen Umwelt von fremden, alten negativen Kräften einen grossen Sprung nach vorn machen! So kann es sehr lohnend sein, solch einen Brunnen mitzunehmen an alte magische Plätze in der Natur, um sie dort einmal für kurze Zeit aufzustellen. Ebenso kann es sehr sinnvoll sein, diesen Brunnen an einem Ort mit starker negativer Energie aufzustellen, um den Ort zu reinigen.

18.5.05 – 9.40 – 10.50 Channeling mit Horus:
Deutschland unterliegt einer Bestrahlung durch Satelliten. Sie beeinflussen euch von oben her. Es sind Experimente wie man ein Volk in den Griff bekommen kann. Das läuft im großen Stil von morgends 10.00 bis abends 10.00. Nutzt die neuen Horus-Brunnen, um die Energiezirkulation zu erhöhen. Das behindert diese von oben verordneten Einflüsse. Licht auf dem Weg wünscht euch D. H. Alke!
 
Hier noch kurze Erfahrungsberichte von Kunden:
„Hallo Mats
Nimmt dich sicher wunder, wie es mit dem Brunnen gelaufen ist. Also, ich habe ihn zuerst im Schlafzimmer aufgestellt. Dort wirkte er gut, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, noch andere, hellere Standorte auszuprobieren. Also tauschte ich die Standorte von Brunnen und Pyramide. War aber nicht ideal. Also habe ich den Brunnen in der Nordwest-Ecke des Wohnzimmers platziert. Dort ist er dann ca. eine halbe Stunde gestanden, als es in der Küche urplötzlich geknallt hat. Mein Mann und ich sind ganz schön erschrocken. Ahnst du, was das war? Es hat sich doch tatsächlich eine Sektflasche, die wir an Sylvester nicht gebraucht haben, von allein, wie von Geisterhand, entkorkt. Nun, da der Sekt ohnehin offen war, haben wir auf den Brunnen angestossen. Ich denke, dieser hat sein Plätzchen gefunden. Vor lauter Beschäftigung mit den Brunnen, haben wir gestern das Buch vergessen. Macht nichts, es ist ja nicht eilig. Hole es ein anderes Mal ab… Liebe Grüsse C. B. aus der CH

«Hallo Mats,
Hast du schon mal, zusätzlich zum Zettel mit Namen und Geburtsdatum, einen deiner Pyramidenkleber bzw. die Postkarte mit dem 9m-Modell, unter deinen Power-Brunnen gelegt? Ohne Pyramidensujet wirkt der Brunnen auf mich vergleichbar einer intensiven, reinigenden Dusche von den Füssen her nach oben, mit einem eher harten Duschstrahl wie von einer verkalkten Brause. Mit Pyramidenfoto bzw. Kleber wirkt der Duschstrahl plötzlich ganz weich, sanft und grossflächiger auf mich. Zusätzlich kann man auch ein homöopathisches Mittel, ein ätherisches Oel bzw. einen Edelstein auf oder unter den Zettel legen. Die Wirkung der Steine etc. wird so noch viel deutlicher spürbar. Es funktioniert auch gut, um die Wirkung der Kristallachsen zu testen, wenn man sie von Nordost nach Südwest darunter legt. Sie passen auch dann noch perfekt unter den Brunnen, wenn man sie auf einen Acryl-Ring mit Aussparungen legt. Auch die A-Powerstäbe passen perfekt in die Aussparung für die Achsen der B-Pyramiden. Auf diese Art wirkt der Brunnen wie ein Bioresonanz-Gerät. Schon probiert?
Viele liebe Grüsse Christine

«Hallo Mats,
was den Brunnen betrifft, habe ich den Zettel mit Namen schon hineingelegt… die positive Energie, die von diesen Kunstwerken ausgeht, ist enorm… Wenn ich jeweils meine Aufmerksamkeit gezielt darauf richte, so komme ich mir oft vor, als ob ich über eine saftig grüne Wiese springe und mich im wohltuenden Geschmack der bunten und vielfarbigen Blumen bade… ich liebe dieses Gefühl, es macht so unglaublich glücklich! Jedes Einzelne dieser magischen Instrumente ist ein wahres Prunkstück…  Liebe Grüsse M. R. aus Zürich» (mit A-Modell, Kristallstäbe, Powerstab, Horusbrunnen und Kosmische Harfe).

«Für den Powerbrunnen haben wir eine weitere, sensationelle Anwendung entdeckt. Vielleicht kennst du diese schon? Wenn eine Erkältung, eine Augenentzündung oder was auch immer im Anzug ist, kannst du etwas Speîchel, Sekret, Eiter oder was sonst sich an oder in der Nähe der befallenen Stelle befindet, mit einem Wattestäbchen abtupfen, in einem Plastikbeutel oder Glasröhrchen verpacken und  so in den Brunnen legen. Die Wirkung ist sensationell. Eine Blepharitis, die sonst mindestens eine Woche braucht bis zur vollständigen Abheilung ist innerhalb eines halben Tages komplett verschwunden. Auch hartnäckige, schon fast chronisch zu bezeichnende Halsenzündungen haben wir in 2 Tagen kuriert. Wirklich genial.» C. B. aus Zürich.

«Lieber Mats!
Wie geht es dir? Ich hoffe gut!
Ich möchte dir schon erste Rückmeldungen vom Horusbrunnen geben.
Er arbeitet wunderbar mit der Pyramide zusammen. Seit dem der Brunnen bei mir steht, spüre ich immer wieder mal einen kurzen Druck auf den Ohren. Es ist nicht unangenehm, ich führe es mal auf den Brunnen zurück. Was ich erstaunlich finde, ist, dass sich innerhalb in kürzester Zeit, ich spreche von den ersten 2 Wochen, so viele neue Dinge bewegt haben, bzw. ich einschneidende Veränderungen umgesetzt habe wie bisher noch nicht.
Durch die Pyramidenarbeit habe ich deutliche Inspirationen bekommen und vieles gedanklich vorbereitet, auch schon angefangen umzusetzen, bevor der Brunnen da war. Durch den Brunnen werden aber die Wege endgültig freigemacht. Ich setze viel schneller und vor allem effizienter um.
So wie es sich in den letzten 7 Tagen entwickelt hat, werde ich auch die Wohnung wechseln, was vor 14 Tagen noch nicht zur Diskussion stand und ich im entferntesten Sinne auch nie daran gedacht hätte. Aber die Wohnung passt nicht mehr zu mir.
Aus meinen aktuellen Erfahrungen kann ich jedem, der eine persönliche Neuorientierung anstrebt, neben einer Pyramide auch den Brunnen empfehlen. Er ist aus meiner jetzigen Sicht unablässig für das Einschlagen neuer Wege- er macht sie erst richtig frei.

Darüber hinaus habe ich kürzlich eine kranke Freundin besucht. Mit ihr habe ich besprochen, dass ich den Brunnen für ihre Unterstützung benutze.
Ich werde dir darüber mal berichten.

sonnige Grüsse Katharina!»

Polyacrylring oktagonal, 20 cm breit, als Ablage auf und um einen Horusbrunnen. Brunnen wird damit 2-3x stärker.
Auf dem Oktagon können Gegenstände in dem Energiestrom des Brunnens aufgeladen werden. das Zentrum muß frei bleiben für einen ungehinderten Energiefluß.
Zur Erinnerung: Durch die 4 waagerechten 8-eckigen Ringe und eine große Bergkristallkugel im Zentrum entsteht ein senkrechter Energiewirbel, der eine sehr starke reinigende Wirkung auf die Umgebung hat. Negative Energieströmungen werden angezogen und transformiert.
Einzelanfertigung Acrylplatte Preisabfrage.
Loch innen 40 cm, außen Ø 80 cm, alle Kanten leicht abgerundet.

Richtige Aufstellung des Horus-Brunnens (pdf)

Pdf-Download Info Horusbrunnen & Powerstäbe