Kosmische Harfe

Kosmische Harfe ® – Horus ® Kunstobjekt, vergoldet, Fuß massiv Messing vergoldet, ca. 35 – 40 cm hoch, alles Unikate, mit je 3 kleinen und einer größeren Bergkristallkugel.

Wirkung: ähnlich befreiend wie der Horusbrunnen. Klein und sehr effektiv!

Die Kosmische Harfe ist ein ganz besonderes Instrument! Sie greift über ihre 15 Öffnungen in die uns umgebenden Energiestrukturen des Raumes hinein und schafft auf diese Weise ein harmonisches Kraftfeld. 

Die Horus® kosmische Harfe ist en ganz aussergewöhnliches Gerät. Es ist vermutlich der stärkste Schwingkreis, den D. H. Alke bisher entwickelt hat. Sie kann uns kosmische Einsichten geben, die ausser den Energiepyramiden und dem Horusbrunnen alles übertreffen, was D. H. Alke gemacht hat.
Als die erste Harfe fertig war, kamen ein paar spirituelle Freunde zu Besuch. Wir stellten uns in einem Kreis auf, und die kleine Harfe zwischen uns auf dem Boden. Wir hatten die Hände noch gar nicht richtig in ihre Richtung ausgestreckt, als wir von einem enormen Energie-Flash überrascht wurden. Das kleine Gerät schien zu explodieren. Eine Energieflut schoss in alle Richtungen und wir waren mitten drin!
Wir streckten alle unsere Hände in Richtung der Harfe, tasteten zwischen den verschiedenen Energieströmungen, die plötzlich im Raum standen und uns durchströmte ein starkes Glücksgefühl, dass wir das hier sehen und erleben durften. Ich kann nicht behaupten, dass das immer sein wird, aber bei unseren Experimenten wurde deutlich, dass sogar einige Freunde mit wenig Meditationserfahrung diese Kräfte fühlen und sehen konnten. Es war eine Offenbarung!

Ausrichtung: Grösster oder kleinster Fächer nach Südwesten.

Die Harfe kann auch auf einen passenden Acrylsockel (Höhe 80cm und unten drin eine grosse Amethystkugel) gestellt werden. Dabei kann diese Anordnung, richtig aufgestellt, Kräfte wie beim Horusbrunnen entwickeln.
Ausrichtung: Gösster Fächer nach Südwesten! Kann auch mit Horusring gross und einer Fluorit-Kugel kombiniert werden.

Tierisch gut!

Schon von Anfang an haben sich Tiere für meine Energiepyramiden und für die magischen Instrumente interessiert. 

Direkt nach Aufstellung der 1. Energiepyramide 1990 kamen am nächsten Tag ein Schwarm von ca. 10 Raben plus ein Schwarm von ca. 10 Tauben und gastierten eine Woche auf unserem Dach. Eigentlich gehen sich Raben und Tauben aus dem Weg. Aber dieses Mal blieb alles friedlich. Die Tauben saßen auf der hinteren Hälfte, in der Mitte stand die TV Antenne als Grenze, und im Süden saßen die Raben. Ganz offensichtlich hatten die neuen Schwingungen ihre Aufmerksamkeit erregt. 

Vor 4 Monaten kam ein Rabe zu einem Freund in Mannheim ins Haus und hüpfte in dem Zimmer mit seinen 3 Energiepyramiden herum! (Foto). Und bei meinem Freund Gabriel Beaumont kam eine Elster mehrere Tage lang ganz zahm ins Haus. Sie interessierte sich vor allem für meine «kosmische Harfe» und hinterließ eine Feder!

Für die alten Germanen waren Krähen, Elstern und Raben Boten der Götter.

Kosmischer Reigen:
10 Horus Cosmic Harp® tanzen um eine große Bergkristallkugel.
Eine ganz besondere Energie!

Buddha meditiert im Kreis von 10 Horus Kosmischen Harfen™ 
Versuche Dich einmal in diese Energie hinein zu fühlen!
Lust auf mehr?
Spirituelle Menschen können mit Horus Kosmischer Harfe™ ein ganz besonderes Fenster in höhere Dimensionen öffnen.

«Hallo Mats

Nach dem Aufstellen meiner Kosmischen Harfe, gab es mehrere tolle außergewöhnliche Wolkenbilder bei mir übern Haus.
Ich habe dir ein Bild davon im Anhang, sieht aus als würde die Harfe den Himmel durchkämmen.

Liebe Grüsse
Barbara»